Unternehmen

Qualität

Gelebte und zertifizierte Perfektion

Extern zertifiziert – Garantierte Qualität

Unsere Prozesse und Arbeitsabläufe sind selbstverständlich nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Für uns ist eine regelmäßige Zertifizierung durch einen externen Auditor ein wichtiges Kontrollmoment, um unsere Arbeitsabläufe immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu optimieren. Gleichzeitig sind wir der festen Überzeugung, dass gelebte Qualität viel weiter gehen muss. Termintreue, geringste Ausschussquoten, gelebte Präzision weit über dem Erwartbaren. Das sind unsere Ansprüche an Qualität.

Messbare Qualität

Bei der MMT begann alles mit dem Thema Messtechnik. Präzision war also von Beginn an unser zentraler Inhalt. Noch heute verwenden wir unser Know-how um die Fertigung zu perfektionieren. Wir setzen modernste Messsysteme ein, um auch den letzten Toleranzen auf die Schliche zu kommen. Unsere Kunden habe die Gewissheit, dass wir in puncto Qualität ganz genau hinschauen.

Qualifiziert und fundiert – Unsere Mitarbeiter

Unser Maschinenpark ist modern und fertigt Qualität. Unsere Konstruktion entwickelt intelligente technische Lösungen. Bereits die Arbeitsvorbereitung und die Fertigungsplanung haben das Endprodukt fest im Blick. Unser Einkauf vertraut ausschließlich auf Premiumlieferanten, die verstanden haben, dass ein hochwertiges Ausgangsmaterial die Basis für die Qualität eines Endproduktes ist. Unsere Metallbauer, Schweißer und Maschinenführer sind hochqualifiziert und erfahren. Alle Mitarbeiter*innen im Team leben Qualität made by MMT.