Unternehmen

Historie

Wir haben Geschichte – Gründung, Ausbau, Expansion, …

2000

Gründung der MMT Messtechnik GmbH als Dienstleistungsunternehmen für industrielle Messtechnik am Standort Murrhardt. Schwerpunktbranchen Automotiv und Raumfahrt.

2014

Erweiterung um Konstruktion und Fertigung (z.B. Fräsen). Produktsortiment umfasst die Herstellung von Werkzeugen, Vorrichtungen/Lehren (Mitarbeiter 5).

2018

Sortimentserweiterung durch Übernahme des Leitungsspezialisten Rohlei GmbH, Weiterentwicklung des After-Sales-Managements, Ausbau des 2. Unternehmensstandorts Weil der Stadt, Mitarbeiterzahl steigt auf 8.

2021

Erwerb von Strobel (gegründet 1978), Erweiterung um Blechbearbeitung (Lasern, Abkanten, Entgraten, …), Zusammenführung der Standorte Murrhardt und Weil der Stadt in Oppenweiler (Mitarbeiter 25).